Pfingstlager

Pfingstlager

Wir bieten jedes Jahr ein Pfingstlager für unsere Jugendgruppe an. Das Pfingstlager geht über ein ganzes Wochenende.

Freitagnachmittags treffen wir uns an einem unserer Gewässer und bauen das Basislager auf. Nach dem Aufbau wird gemeinsam geangelt und Abends wird der Grill angeheizt

Am Samstag wird, nach einem gemeinsamen Frühstück, am jeweiligen Gewässer weiter zusammen geangelt.

Am Sonntag endet das Pfingstlager nach einem gemeinsamen Frühstück und Abbau des Basislager gegen Mittag.

Uns geht es bei dieser Veranstaltung nicht um irgendeinen Wettkampf, es geht hierbei nur ums Angeln und das wir zusammen Spaß haben und uns besser kennenlernen.

Der Spaß steht bei dieser Veranstaltung absolut im Vordergrund.

Sollet ihr kein Zelt, Schlafsack oder Liege oder passendes Angelgeschirr haben, so wendet euch bitte rechtzeitig an uns, damit wir etwas für euch organisieren können. Für Essen und Getränke sorgen wir.

Es besteht absolutes Alkoholverbot!

Die Einladung zum Pfingstlager wird jedes Jahr gesondert an die Jugend versendet. Eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung ist erforderlich!